Telefonkonferenzen
Schnelle und effiziente Kommunikation durch Alarm- und Telefonkonferenzsysteme
Die Applikation Telefonkonferenzen ermöglicht dem Anwender auf einfache, schnelle und sichere Art und Weise eine, oder mehrere, Telefonkonferenzen einzuleiten und zu führen. Sind viele Verantwortliche in einem Team beteiligt, ist es wichtig, dass alle Mitglieder zeitgleich die Information erhalten. So findet ein Informationsaustausch statt und verschiedene (Hilfs-) Maßnahmen werden angestoßen.
Die Konferenzaktivierung kann kontakt-, zeit oder prozessgesteuert, oder auch spontan per Telefon bzw. über ein Tool erfolgen.
Immer optimal dimensioniert Dank unterschiedlicher Ausbaustufen
Bis zu 480 ISDN-/SIP-Kanäle gleichzeitig kann die große Steuerzentrale verwalten und überwachen. Je Konferenz können bis zu 120 Teilnehmer geschaltet werden – von intern oder extern. Die Steuerzentrale kann wahlweise an das interne Telefonsystem oder direkt an öffentliche Netze (Carrier) gekoppelt werden.
Mit einer einzigen Steuerzentrale sind Ausbaustufen von 4 bis 480 Kanälen möglich.
Einsatzbeispiele
- Besprechungen zwischen Krisenmanagern bei Notfällen oder Katastrophen
- Gespräche zwischen Hilfesuchenden und Helfern
- Regelmäßige Abstimmungen zwischen Zentrale und Filialen z.B. automatisch und pünktlich Morning Calls oder Briefings starten
- Abstimmungen zwischen Projektteams
Haben Sie Fragen zu unserer Telefonkonferenz- Lösung? Sprechen Sie uns an.