Cloud Lösung

Die virtuelle- Telefonie kann sicher überall genutzt werden 

Die Cloud-Lösung der TeMeno GmbH ist ein sehr sicheres Alarmierungssystem, das die Alarmierung ohne eigene Infrastruktur ermöglicht.

Jeder Kunde erhält seine eigene virtuelle Umgebung und kann gespeicherte Telefonnummern einbinden und verschiedene Standorte effizient miteinander koppeln.

Mobile Teilnehmer können von unterwegs aus die Leistungsmerkmale der Telefonanlage nutzen und werden zu einer vollständigen Nebenstelle. Jeder Mitarbeiter erhält nur eine einzige Rufnummer (für intern und extern) und ist überall unter seiner Durchwahl auch im Ausland erreichbar. Gespräche können so auch über das Festnetz aufgebaut werden und Telefonkosten gesenkt werden.

Ihre Vorteile

  • Flexibel erweiterbar
  • Jeder Teilnehmer erhält eine eigene virtuelle Umgebung
  • Wartung durch TeMeno GmbH
  • Updates auf dem neusten Stand
  • Überall (auch im Ausland) verfügbar

 

 

Haben Sie noch Fragen zur Cloud-Lösung sprechen Sie uns bitte an !

Unsere Ansprechpartner: Theo Bongartz und Bernhard Gantenberg (02159) 8146-0

Die Übermittlung meiner persönlichen Daten erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, die Nutzung meiner Daten zu widerufen. Meine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Meiner Anfrage gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.